Mai 2018

Terrasse des épices: Über den Dächern der Medina in wundervoller Atmosphäre entspannen

Eher Klassiker denn Geheimtipp, aber allemal eine Empfehlung wert: Das beliebte Restaurant Terrasse des épices!

Nach ein paar Stunden Rummel in der Medina von Marrakech kann es ganz gut tun, der Geschäftigkeit ein wenig zu entfliehen und in entspannter Atmosphäre zu relaxen. Die Dachterrassen-Restaurants der Altstadt bieten sich da besonders an. Das Terrasse des épices ist hierbei eines der beliebtesten Anlaufstationen im Herzen der Medina.

 

Das stilvolle Restaurant bietet seinen Gästen schmackhafte marokkanische und internationale Gerichte. Außerdem gehört es zu den Lokalen, die eine Alkohol-Lizenz besitzen. Und wo soll ein Glas Wein denn bitte besser schmecken als bei einem wunderschönen Sonnenuntergang mit Blick über die Stadt? … Dazu erklingt dann auch noch eine dezente, stimmungsvolle Musik im Hintergrund. Die Atmosphäre ist wirklich bestechend und kann gerade Abends schon mal für ein wenig Gänsehaut sorgen.

 

Terrasse des épices
15, souk Cherifia, Sidi Abdelaziz, Marrakech

 

zurück zur Übersicht