Oktober 2018

Glücklich kann sich derjenige schätzen, der seinen Weg ins Bliss Riad findet

Sein Riad „Bliss“, also Glück oder Glückseligkeit zu taufen, zeugt durchaus von Selbstbewusstsein. Aber die Betreiber dieses außergewöhnlichen Riad Hotels versprechen gewiss nicht zu viel. Glückliche Tage und Nächte sind in diesem wundervollen Haus fast vorprogrammiert.

9 Gästezimmer beherbergt dieses Riad im Herzen der Medina. Jedes der Zimmer ist individuell und unverwechselbar eingerichtet, wobei der gesamte Einrichtungsstil des Hauses sehr archaisch ist.

 

Das Riad besitzt neben dem gemütlichen Innenhof auch ein aufregendes Panorama-Dachrestaurant. Hier werden den Gästen traditionelle Gerichte serviert. Über den Dächern von Marrakech bedeutet, dass es zum tollen Essen die vielen Düfte der Stadt als Bonus obendrein gibt. Wer Entspannung sucht, darf sich im eigenen Spa- und Hammam-Bereich verwöhnen lassen.

Das Bliss Riad Hotel mit seinen stilvollen und außergewöhnlichen Zimmern enthält von mir das Prädikat „anders als die Anderen“. Sie finden das Riad gleich neben dem Café Arabe.

Bliss Riad Hotel
182 Rue Mouassine, Dar El Bacha

Marrakech

 

zurück zur Übersicht