April 2018

Ein Besuch bei Jimmy, dem Hendrix-Fan lohnt sich immer

„Music is magic, magic is life“ sagte Jimmy Hendrix mal. Mein Freund Jimmy in der Rue Sidi Yamani ist ein großer Fan des Rock-Virtuosen und es lohnt sich immer, bei ihm auf einen Kaffee mit gemütlichem Plausch vorbeizuschauen.

Denn wenn Jimmy gut drauf ist, holt er schon mal seine Gitarre heraus und legt darauf los. Eingangs genanntes Motto wird von Jimmy übrigens durchaus gelebt. Neben Musik, Kaffee und frischem Eistee gibt es bei Jimmy vor allem ausgeflippte Klamotten und Taschen zu kaufen. Die meisten dieser Sachen stellt der kreative Jimmy übrigens selbst her. Ich wünsche viel Spaß fürs Shoppen bei Jimmy.

 

JIMMY Vintage – Design Artisanal
54, Rue Sidi Elyamani
Marrakesch

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

zurück zur Übersicht