März 2018

Ein Shopping-Geheimtipp: Exklusives bei Akbar Delights

Marrakech ist ein wahres Einkaufs-Paradies. Dennoch fragen mich Freunde immer wieder mal, wo sie denn ganz besondere und erlesene Geschenke für ihre Liebsten finden. Diese schicke ich dann sehr gerne zu Akbar Delights in der Medina.

Die wundervolle Boutique am Bab Fteuh führt exklusive Tuniken aus feinsten Stoffen, die mit viel Liebe zum Detail gefertigt sind. Nicht weniger aufregend sind die vielen Accessoires des Hauses, wie Kissen, Taschen oder Schmuck. Akbar Delights hat aber auch einige ausgewählte und atemberaubende Einrichtungsgegenstände im Programm.

Der Laden ist ganz gewiss ein besonderer Shopping- und Geheimtipp. Und selbstverständlich kann man sich hier auch ganz wunderbar selbst mit einem exklusiven Teil beschenken 😉

 

Akbar Delights
Bab Fteuh
www.akbardelightscollections.com

 

zurück zur Übersicht